«Inspiration und Souveränität – Basis für den persönlichen Erfolg»

Veröffentlicht am in SeminarsforIndividuals

Das Seminar war ein voller Erfolg!

Im Rahmen eines einwöchigen Seminars setzten sich Mitarbeitende aus verschiedenen Unternehmen auf Schloss Freudenfels intensiv mit der persönlichen Leistungsfähigkeit und einer erfolgreichen Lebensgestaltung auseinander. Dabei standen vor allem folgende Fragestellungen im Fokus:

  • Was unterstützt mich dabei, jederzeit mein ganzes Potential abzurufen?
  • Wie halte ich mich langfristig mental und physisch fit?
  • Welche Wirkung habe ich auf mein Umfeld und wie werde ich wahrgenommen?
  • Wie bringe ich die eigenen Bedürfnisse mit den Ansprüchen meines Umfeldes in Einklang?

Das Seminar vermittelte anhand eines einzigartigen Bildungskonzeptes die zentralen Grundlagen für mehr persönliche Inspiration und Souveränität. Mittels praxisnaher Impulse konnten individuelle Verhaltensmuster erkannt werden, welche die Leistungsfähigkeit meist unwissentlich einschränken. Zudem wurden unterschiedlichste Methoden aufgezeigt, mit welchen Motivation, Kreativität, Arbeitsleistung und mentale Stärke nachhaltig verbessert werden können.

Das traumhafte Ambiente unseres Campus Schloss Freudenfels schaffte ein ideales Umfeld, für die intensive Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit. Zufrieden blicken die Teilnehmenden auf eine vielseitige und intensive Seminarwoche zurück.

«Neben erstklassigen Referenten und hoch relevanten Themen war auch das Essen und die gesamte Hotellerie erste Klasse. Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so konnten wir jeden Tag auf dem schönen Untersee rudern. Ich kann das Seminar jedem wirklich wärmstens empfehlen.» Teilnehmerin August 2017

Die nächste Durchführung dieses Seminars findet im September 2018 ebenfalls auf Schloss Freudenfels statt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.